Spenden auch Sie!

Aktion Modellbauausstellung zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe

Spendensonderkonto/Kontoinhaber:
Spenden zu Gunsten der Deutsche
KinderKrebshilfe „Modellbauausstellungen“
Helmut Duntemann
Bank: Volksbank Adelebsen
Konto: 92845300
BLZ: 26061556
IBAN: DE47 2606 1556 0092 8453 00
BIC: GENODEF1ADE
Verwendungszweck: zg DKKH

Leider können wir auch in 2021 keine Modellbauausstellung durchführen, aber wir geben uns nicht geschlagen – wir sammeln trotzdem!

Liebe Modellbaufreunde, Freunde, Unterstützer und Helfer,

wir engagieren uns nun schon ein Vierteljahrhundert gemeinsam für an Krebs erkrankte Kinder. Bei nun insgesamt 21 durchgeführten Modellbauausstellungen zu Gunsten der Deutschen KinderKrebshilfe konnten wir insgesamt 770.000 € an die Deutsche KinderKrebshilfe übergeben. Ein gigantischer Spendenerfolg, den wir alle gemeinsam erreicht haben.

Leider können wir am 25. und 26. September 2021 unsere verschobene 22. Modellbauausstellung auch in diesem Jahr aufgrund der ungewissen Coronalage im September nicht so durchführen, wie wir die Veranstaltung kennen und mögen. Es gibt derzeitig keine Weisungen für Großveranstaltungen im Herbst.  Ich möchte meine Idee aus 2020 nochmals aufgreifen, wie wir trotzdem die Deutsche KinderKrebshilfe in dem zweiten Jahr ohne Modellbauausstellung unterstützen können und würde mich sehr freuen, wenn wir trotz des Veranstaltungsverbotes eine Spende 2021 übergeben könnten. Mächtig stolz und dankbar bin ich, dass wir es gemeinsam geschafft haben, in 2020 eine Spende von 26.000 Euro übergeben zu können.

Die Idee (wie letztes Jahr):

Jeder, der es kann und möchte, überweist auf das genannte Spendensonderkonto „Modellbauausstellungen“ einen Spendenbetrag. Egal wie hoch, jeder Euro hilft und zeigt unsere langjährige Verbundenheit und Unterstützung für krebserkrankte Kinder.

Der neue Termin für die 22. Modellbauausstellung ist vom 11. bis 12. Juni 2022 geplant.